Lebensqualität08.04.2025

Mehr Komfort für unsere Kund:innen – der Service Point im neuen Stil

Mit dem Umbau unseres Service Points investieren wir in moderne Infrastruktur, die nicht nur funktional, sondern auch ein Ort der Begegnung, Information und Innovation sein soll – für mehr Lebensqualität in Amstetten.

Unser Service Point ist weit mehr als ein klassisches Kundenzentrum: Hier bündeln wir persönliche Beratung, Ticketverkauf für die AVB, einen Showroom für innovative Energieprodukte sowie eine Plattform für Start-ups. Zusätzlich entsteht ein Raum, in dem analoge und digitale Services sinnvoll miteinander verbunden werden – ganz im Sinne einer zeitgemäßen Kundenerfahrung.

Nach dem Umbau wird der Service Point nicht nur moderner und benutzerfreundlicher, sondern auch ein Ort, an dem Kund:innen sich informieren, weiterbilden und beraten lassen können – sei es rund um Energie, Mobilität oder zukunftsorientiertes Wohnen. Natürlich bleiben auch bewährte Services wie der Verkauf von Elektrogeräten weiterhin erhalten.

Die baulichen Grundlagen sind bereits geschaffen: Die Baumeisterarbeiten sind abgeschlossen, aktuell laufen die Elektroinstallationsarbeiten auf Hochtouren. Schritt für Schritt entsteht so ein Servicebereich, der den Menschen in unserer Region echten Mehrwert bietet – und damit ein Stück Lebensqualität mehr.

zurück zum Blog

#faktenfriday - Mythen vs. Fakten

Wir räumen auf mit Mythen und Halbwahrheiten - jeden Freitag neu, informieren wir anhand von Daten und Fakten. Folgt uns auch auf Social Media und verpasst keine neuen Fakten mehr.

#faktenfriday

Newsletter

Energie sparen, schnelles Internet, Mobilität – Das betrifft uns auf irgendeine Art und Weise alle. Tipps und News rund um diese und weitere Themen erhalten Sie im regelmäßigen Newsletter der Stadtwerke Amstetten.